Alles Training oder was?

Gutes Training kann wahre Wunder wirken, glauben Sie mir. Aber bei allen Trainingserfolgen, die machbar und möglich sind, gibt es doch Grenzen. Grenzen der Trainierbarkeit. Körperliche und geistige Fähigkeiten sind sehr individuell und keine Hundebiografie gleicht der anderen.

Tierärztliche Maßnahmen, energetische Unterstützung, Ernährungsumstellung – das sind nur einige Stichworte, was alles mit und manchmal auch statt Training geboten sein kann.

Und manchmal muss man sich auch von den eigenen Vorstellungen lösen und den Hund einfach so akzeptieren, wie er ist. Mit all seinen Macken und Schönheitsfehlern, mit dem, was er gut kann und mit dem, was er gar nicht kann – und vielleicht niemals können wird.

Wir sind ja schließlich auch nicht fehlerfrei ;).

Lesen Sie hier den aktuellen Blogartikel “Alles Training oder was?”. 




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account