Alles Gute für die Schnute – Sonnenberg.Berlin

Sonnenberg Berlin Kaufhaus für Hund und Katz Hundezubehör

Manchmal wünschte ich, wir würden in Berlin wohnen…einer dieser Momente war, als ich anlässlich meiner Reise zur House of dogs in Berlin das Kaufhaus für Hund und Katz namens Sonnenberg Berlin betrat…einfach nur wow! Mein erster Gedanke war: “Wie soll ich diese ganzen wunderschönen nachhaltigen, mit viel Liebe handgefertigten Dinge nur alle im Flugzeug nach Hause transportieren?”…ich hatte doch nur Handgepäck 😮 Lasst es mich vorwegnehmen, ich wurde wohl wegen der Wildrippen etwas komisch am Sicherheitscheck angeschaut, aber ich habe alles nach Hause bekommen und natürlich war in Sascha Sonnenbergs Kaufhaus noch genug für andere Vierbeiner übrig 😉

…weiterlesen auf unserem Blog…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account