Aller Anfang ist schwer – Die ersten Tage mit Ivy

die ersten Tage mit Hund

Aller Anfang ist schwer.

Mittlerweile können wir auf 588 Jana-Ivy-Tage zurückblicken. Nun nutzen wir einmal die Zeit und springen zurück zum Anfang. Zu unseren ersten gemeinsamen Tagen. Zu unseren Problemen. Zu überstrapazierten Nerven und Selbstzweifel – denn es war nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen.

Es war nicht so, dass ich null Erfahrung mit Hunden hatte, als Ivy bei mir einzog. Doch ich musste mich schnell fragen, ob ich vielleicht von den anderen Hunden einfach verwöhnt war? Oder hatte ich mich selbst einfach überschätzt? Denn bei dieser kleinen Portion von Hund stieß ich kurzzeitig tatsächlich an meine Grenzen.

Welche Baustellen wir genau hatten, findet ihr hier.




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account