• Julchen postete ein Update vor 2 Jahren, 8 Monaten

    Wir, das sind Julchen, ein kleines, leicht durchgeknalltes und liebenswertes Retromops-Mädchen und ich, Anja.

    Zusammen sind wir ein unschlagbares Team und uns kann nichts und niemand trennen. Die Liebe zu Hunden begleitet mich schon mein ganzes Leben lang – da wir Pferde hatten, gab es schon von klein auf auch unsere Hofhunde. Schon als 3jährige saß ich im Welpenwurf und kuschelte mit den kleinen Fellmonstern. Es gibt also kaum eine Zeit, in der ich keinen Hund hatte – abgesehen von meiner Studienzeit. Die bisher größte Bindung zu einem Hund habe ich aber tatsächlich zu Julchen – wir sind wie Seelenverwandte und sie war auch meine große Inspiration, den Traum einer eigenen (Hunde-)Kollektion endlich in die Tat umzusetzen. Wie für Julchen auch, so gibt es für mich keinen perfekteren Ort um abzuschalten, anzukommen, Spaß zu haben, zu lachen und zu toben, ins Wasser zu rennen und durch die Wellen zu springen: das Meer ist unsere gemeinsame große Leidenschaft und wann immer wir es schaffen, fahren wir ans Meer. Wenn ihr uns also nicht an der Alster in Hamburg, unserem Heimathafen antrefft, dann sind wir zu 99,999% irgendwo ans Meer gefahren…Und genau aus diesem WIR und der Liebe zum Meer ist 2017 StrandhausDOGS entstanden. Wir wünschen euch viel Freude mit unseren liebevoll gefertigten Produkten, die mit viel Liebe in unserer Manufaktur im Herzen Hamburgs entstehen. Fleissige Hände unterstützen uns bei der Herstellung unserer wundervollen Produkte – und wir sind stolz sagen zu können, dass unsere Produkte handmade in Hamburg sind.

    Liebste Grüße, Julchen & Anja

    http://www.strandhaus-shop.de

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account