• Susi veröffentlichte ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von Gastbeiträge für jedenGastbeiträge für jeden vor 6 Jahren, 1 Monat

    Ich plane ein großes Spezial zum Thema Sommer mit Hund und würde mich freuen, wenn jemand von euch einen Beitrag dazu leisten möchte.
    natuerlich-kindgerecht.it

    • Was hast du dir denn genau vorgestellt? 🙂

      • Na da erwischst du mich grad noch nach der Gassirunde, bevors ins Bett geht 🙂 Im Groben ist folgendes geplant:

        Vor dem Start in den Urlaub
        – Packliste für den Urlaub mit Hund (schon geschrieben)
        – Ist in Italien ein Parasitenhalsband ein Muss? (Interview mit Tierarzt habe ich schon gemacht)

        Die Fahrt in den Urlaub mit Hund
        – Unterschätzte Gefahr – der Hitzschlag
        – Sicherheit für den Hund im Auto
        – Lange Autofahrt mit Hund angenehm gestalten

        Der Italienurlaub mit Hund
        – Angenehmen Aufenthalt bei heißen Temperaturen Tipps
        – Test von Kühlprodukten (wir nutzen Die Ruffwear Swamp™ Cooler Kühlweste für Hunde und ein Curli Air Mesh Geschirr)

        So in etwa hatte ich mir das vorgestellt. Ich wollte unser Wissen aus dem Italienurlaub mit viel geballtem Hundewiesen bündeln 🙂
        Ganz liebe Grüße

        • Also beim Thema lange Autofahrt kann ich definitiv helfen! Letztes Jahr sind wir nach Rumänien gefahren, da waren wir 18 Stunden pro Fahrt im Auto. Und dieses Jahr sieht’s genauso aus 😅

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account