Abnehmen mit Hund Teil 4 – wie lernt mein Hund schwimmen?

Wie bringe ich meinem Hund das Schwimmen bei?

Die Tage waren so warm und wir sind ja immer noch dran, die perfekte Sportart für uns zu finden. Da ich unheimlich gerne Schwimme, haben wir das mal in Angriff genommen.

Abkühlung für die Zweibeinerin und den Vierbeiner.

Mein Hund schwimmt nicht

Ja das „Problem“ hatten wir auch, also bis zum Bauch war er freudig am plantschen und danach viel die Freude in die Tiefe. Unsere Wasserratte lief wie von der Tarantel gestochen durch das Wasser aber wehe man müsse schwimmen.


Und dann passierte es. Die Wurfkraft meines Mannes verpasste dem ach so geliebten Dummy zu viel Schwung, anstatt am Ufer zu laden, flog er ins Wasser, aber nein nicht genug, er trieb auch auf den See. Nun standen wir drei bedröbelt vor dem Wasser. Mein Mann und ich unterhielten uns noch, wie wir das Problem lösen, als Kylar vor lauter Frust, das sein Dummy vom Wasser geklaut wurde, bellend rein stampfte. Es sah fast so aus als wollte er dem Wasser den Kampf an sagen. weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account