Abnehmen mit Hund – Teil 1 Dogscooter

Abnehmen mit Hund

Der Sommer steht vor der Tür und die Bikinifigur – ja wo ist sie denn?

Genau, nicht vorhanden, war sie das denn jemals.

Ja ich glaube das letze mal so vor 10 Jahren und dann kam mein Mann, ich würde nicht sagen das er pauschal Schuld hat, doch mein Leben hat sich durch Ihn geändert, auch meine Essgewohnheiten und nun sind sie da, die kleinen Kalorien, die Nacht für Nacht meine Kleidung enger nähen und so tun, als würde ich zu viel Essen und die Biester sind auch noch Frauenfeindlich, bei meinem Mann wird nie was enger genäht.

Mit einem Hund nimmt man ab

Dann kam Kylar und man denkt sich, ach mit einem Hund hat man so viel Bewegung da muss man doch zwangläufig abnehmen. Denkste, nix da, ein Leckerchen für Kylar und ein Leckerchen für Frauchen. Schließlich habe ich das Sitz doch so perfekt gesagt. Na gut ihr merkt schon, meine Probleme sind ziemlich hausgemacht.

Das Desaster mit dem heißen Jogger

Es muss also ein Plan her, viele fragen mich, warum ich nicht mit meinem sportlichen Mann, sporttreibe, das müsse doch super motivierend sein. Ach echt, wenn ich hinter ihm her laufe und hechel als wäre ich gerade einen Marathon gerannt, es waren aber leider doch nur 150 Meter, ist das nicht motivierend das er nicht mal eine Schweißperle auf der Stirn hat. Und es ist auch nicht geil, dem durchtrainieren Mann bis nach Hause zu folgen, wenn man zuhause kaum noch stehen kann. Also nein wieso sollte das Motivierend sein?

weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account