Ab in den Urlaub [Hundsgschicht’n]

Hey ihr da draußen! Wir sind’s wieder! Und wir müssen euch allen ganz dringend was mitteilen. Also, wir – der Gandhi und ich – haben so langsam wieder das Gefühl, dass da was im Busch ist. Wisst ihr, die Menschen sind wieder so hektische und packen alle möglichen Dinge zusammen.

Und das ist hier schön öfters passiert.  Wir kennen uns also bestens aus! Aber keine Sorge, wir passen immer sehr gut auf, dass sie das wichtigste nicht vergessen – nämlich uns zwei! Ist doch klar. Und wisst ihr, wie das am besten geht? Einfach immer in den Weg legen oder setzten, dann können sie euch unmöglich übersehen. Und falls doch – Hundeblick und bei Bedarf mit jaulenden Klängen unterlegen ;-). Dann kann nichts mehr schief gehen.

Urlaub – was ist das?

weiterlesen!




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account