A true love story.

Eichhörnchen Liebe von Hunden

Eine wahre Liebesgeschichte…Tussot und die Eichhörnchen!

Der Tag heute war für ihn wohl so als wäre Weihnachten und Ostern auf einen Tag gelegt worden und als hätte auch noch jemand vergessen die Tür in unser Lager zu verschließen und ihn in einem Meer aus Keksen sich selber überlassen.

Denn was war das ein glücklicher Moment- an dem er entdeckte dass ihm eines seiner heiß geliebten Eichhörnchen bis nach Hause gefolgt war und auf dem Baum vor unserem Fenster, mitten in der Stadt, im 3. Stock rumturnte.

Ein Feuerwerk aus Glückshormonen- das ihn zu Meisterleistungen befähigte- ich weiß nicht wie lange er auf zwei Beinen vor dem Fenster stand. Um ihn vor einem Muskelkater zu bewahren rückte Frauchen ihm brav einen Sessel ran- wo er dann auch den gesamten Nachmittag verbrachte.

Währenddessen habe ich ein kleines Interview fürs Haustier Radio gegeben aber dafür hatte mein Vierbeiner leider kein Ohr.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account