A Streetdog Named Enkman

Eigentlich wollte ich ja erst im März den nächsten Beitrag veröffentlichen. Aber ich vermisse das Bloggen und außerdem hat Enki die perfekten Fotos für das Monatspfoto “Streetstyle” geliefert.

Enki der Streetdog

Es ist Februar und seit zwei Jahren ist das bei uns ein Feiermonat. Denn im Februar 2016 kam Enki zu uns. Damals war er gerade 6 Monate alt, ein kleiner dreckiger rumänischer Straßenhund.

Seitdem hat er eine so unglaubliche Entwicklung mitgemacht. Vom renitenten Rabauken über den Schmusehund zum inzwischen erwachsenen und (meist) in sich ruhenden Enkman ist alles dabei gewesen. Gerade in den letzten Monaten ist mir immer wieder aufgefallen, wie erwachsenen der kleine Dickmops inzwischen ist.

Er lässt sich kaum noch aus der Ruhe bringen, hat nur noch vor Fliesen Angst und ist ein wunderbarer Begleiter geworden.

Das Monatspfoto und ein paar aufregende News gibt es nach einem Klick: A Streetdog Named Enkman




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account