Kurze Vorstellung

Moin moin und Hallo,

ich wollte mich mal vorstellen, nachdem ich von meiner Freundin Jessi eingeladen worden bin. Ich bin eine Mischlingshündin mit den Genen von Bernhardiner und Berner Sennen und Leonberger, wobei der Leonberger mir doch die meisten Gene abgegeben hat. Ich bin ein Valentinstags-Hund, denn ich wurde am 14.02.2012 geboren und somit nun schon fast 4 Jahre alt.

Meine Eigenschaften sind, das ich doch sehr neugierig bin, sehr schmusebedürftig und immer auf meine Familie und meine Freundinnen aufpasse. Habe nur ein Problem, ich habe ganz große Angst vor Menschen, hauptsächlich männliche, wenn sie in meiner Nähe sind und mit Herrchen und Frauchen reden wollen. Ich belle sie dann immer aus. Es dauert auch sehr lange, bis ich mit den Menschen warm werde. Fragt Jessi’s Frauchen.

Tja, was soll ich euch noch schreiben? Ach ja, Herrchen ist 45 Jahre alt, Frauchen 47 Jahre, beide sind schon sehr lange verheiratet. Die beiden Kinder sind nun seit einem Jahr schon aus dem Haus und ich habe Herrchen und Frauchen für mich alleine.

Ich denke das reicht erstmal, denn ich bin müde und werde nun schlafen gehen. Erstmal nen lieben Wuff von mir




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account