Die Angst vor dem großen schwarzen Hund – eine Liste und die Probleme, die sie mit sich bringt

Listenhunde falscher Weg

Ich habe angst vor Listenhunden. Ich weiß, das darf man so als Hundefreund gar nicht sagen und daswill auch keiner hören.
Aber lasst es mich erklären.

Ich habe keine angst vor Rottweilern, Staffs und Pit Bull Terriern, ich habe angst vor den Hunden, zu denen sie durch die Gesetzte gemacht werden.

Auf einer unserer täglichen Hunderunden treffen wir immer mal wieder einen Pit Bull, er ist ein hübsches Kerlchen, schokobraun mit einem bezaubernden Gesicht. Die ersten Male konnten wir Sparta immer ohne Probleme zu ihm lassen. Doch das hat sich geändert. Wenn wir ihn jetzt aus der Ferne sehen, müssen wir Sparta zurückrufen und ihn an der Leine vorbeiführen.

 

hier weiter schnüffeln




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account