Das neue Projekt würde heißen-Trau dich

In einem Bloggerforum hatte eine Bloggerin dazu aufgerufen Themen anzusprechen die man eigentlich hinter dem Berg halten sollte/möchte! Mein Frauchen möchte nicht länger schweigen, ihr geht es seit langem sehr schlecht, auch gesundheitlich und sie weiß dass das nur einen Grund hat.

Ich frage mich gerade ob ich ein Projekt namens Trau dich ins Leben rufen sollte denn jeder von uns hat doch etwas auf dem Herzen was man aber nicht so gerne mit anderen bespricht-schon gar nicht öffentlich!




Hunde Plattform miDoggy





2 Comments
  1. Nayeli & Luna 8 Jahren ago

    Meinen Respekt für diesen mutigen, offenen Beitrag.
    Ich glaube – ich werde deinen Blog jetzt erstrecht lesen weil ich nun umso deutlicher gesehen habe was für eine starke, tapfere Persönlichkeit sich dahinter verbirgt. 🙂

    Das Projekt finde ich großartig und die Menschen die daran teilnehmen umso mehr – denn ja auf Blogs wird oft verherrlicht und beschönigt.
    Niemand redet gern über schlimme Themen und doch machen sie uns zu Persönlichkeiten und gehören meiner Meinung nach auch auf unsere Blogs.

    Ich ziehe jedenfalls meinen Hut vor dir.

  2. Author
    Luana 8 Jahren ago

    danke für die lieben worte :*

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account