Der Hundumblick: 6 Fragen an Julia von miDoggy

HundumBlick mit miDoggy

Stadtköter, Landtöle, Fellnase von Welt, Stubenwauwau… Die Hundeszene ist groß und bunt, ganz besonders in den Weiten des WWW. Um ein bisschen über den Münchner Tellerrand zu schauen, stellen in der Reihe „Der Hundumblick“ Hundeblogger sich und ihre Stadt vor – da lohnt nicht nur ein virtueller Besuch!

Julia und ihre Lola von miDoggy sind ganz besonders umtriebige Blogger ‚auf sechs Beinen‘: Nicht nur, dass sie selber fleißig schreiben, sondern sie kümmern sich auch noch um die von ihnen gegründete Hundeblogger-Community. Viel zu tun in der virtuellen Welt also, aber das hält die beiden nicht davon ab, gemeinsam durch München und das Umland zu streifen. Wohin es die beiden dabei verschlägt und was sie außer Wandern noch lieben, verrät uns Julia im Interview!

Der Hundumblick: 6 Fragen an Julia von miDoggy
1. Wer bist du, wer sind deine Vierbeiner und wo bloggst du? Stelle dich, deinen Hund und dein Blog vor.

Mein Name ist Julia, ich bin begeisterte Hundebloggerin und Inhaberin der Hunde-Community miDoggy. Meine große Leidenschaft ist mein Italienisches Windspiel Lola, mit der ich durch’s Leben düse.

Lola liebt Kuscheln, Ihre Ballis, die neuesten Hundeprodukte testen und natürlich als Model vor der Kamera stehen. Ich liebe es mit Lola zu kuscheln, unsere Inneneinrichtung immer wieder zu optimieren, die neuesten gesunden Essenhypes zu testen und Lola vor der Linse zu haben. Wir beide lieben es zusammen mit Herrchen in den nahen Alpen Wandern zu gehen.

Auf meinem Hundeblog miDoggy sowie in der Community findet Ihr von großartigen Hundebloggern strukturierte und unabhängige Informationen zu allen Themen rund um den Hund.

Weiter lesen

 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account