Du merkst das du Hundegeschädigt bist wenn…

Podenca Luana

•  du nur noch kaputte Hosen im Schrank hast, dir aber keine neuen kaufen kannst weil dein Hund ja ein neues Geschirr und sonstiges braucht

•  du deine Beziehung beendest weil dein Partner nicht akzeptiert das der Hund (in unserem Fall zwei) im Bett schläft/schlafen

•  du den Geruch von Pansen gar nicht schlimm findest

•  du klare körpersprachliche Signale des Unwohlseins zeigst und dich dann über deine Mitmenschen aufregst, die diese nicht verstehen – dein Hund kann das doch auch

•  auf der Hundewiese die Namen der Hunde kennst, nicht aber die der Besitzer

•  du kommentarlos die Monsterhäufchen deines Hundes aufsammelst, dich aber vor Essensresten in der Spüle ekelst

•  du vor dem PC stehend tippst, weil dein Hund grade auf dem Drehstuhl eingeschlafen ist

•  andere Leute dich darauf aufmerksam machen, daß du von nix anderem mehr redest als von deinem Hund

•  du dich nach Hunde umguckst, Männer dich aber null interessieren

•  der Hund zuerst das Frühstück bekommt

•  du den Satz *mein Kühlschrank ist leer – Hundefutter ist aber noch für den Rest der Woche da* nicht komisch findest

In einem Hundeforum haben wir dieses Thema entdeckt und Frauchen & ich haben uns mal unsere eigenen Gedanken darüber gemacht…irgendwas stimmt hier nicht, sagt Frauchen 😀

11 Tatsachen die hier tatsächlich vorgekommen sind und bis heute vorkommen. Wie ist es bei euch, seit ihr auch irgendwie *komisch*? Würde mich freuen wenn ihr das Thema aufgreifen und bei euch veröffentlichen würdet – bin gespannt 😛




Hunde Plattform miDoggy





3 Comments
  1. Stimmte alles und teilweise war es auch übertragbar auf meine Katzen, vorallem das mit dem Futter

  2. Author
    Luana 8 Jahren ago

    🙂

  3. Jessi 8 Jahren ago

    Hihihi, bei Frauchen ist das genauso. Aber da gibt es noch sooo viel mehr, die Liste könnte man endlos fortsetzen, sagte sie gerade ^^ Da habt ihr ja was tolles angefangen 🙂

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account