Isarhunderunde 18: Rundtour bei Pähl über Gut Kerschlach

Ausflug mit Hund

Feiertag = Wandertag! Ganz einfache Gleichung, die natürlich auch am Dreikönigstag erfüllt werden wollte. Folgerichtig machten wir uns also auf in Richtung Süden: Über einer Hundewandergruppe auf Facebook hatten wir nämlich den Tipp bekommen, einfach mal eine Rundtour bei Pähl im schönen Pfaffenwinkel zu laufen.

Wir starten am Golfplatz Hohenpähl, um uns den Aufstieg von Pähl aus zu ‚sparen‘ – nach den Feiertagen muss man sich ja schließlich erst wieder ans Laufen gewöhnen 😉 . Wir halten uns erst einmal Richtung Andechs und durchstreifen Wald und Wiesen.

DSC_0006

Unsere Runde hat insgesamt knapp 12km und ist sehr leicht, also für Jedermensch und -hund gut zu laufen. Die Strecke kann auch sehr gut verkürzt oder verlängert werden.

Details zur Runde sowie einen Track findet ihr hier.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account