Schau mal Kind, eine Irre!

Kokonis

Dass man manchmal schon schief angeguckt wird, wenn man mit seinem Hund einfach nur den Park
betritt, weiß sicher jeder Hundehalter. Doch was man sich so anhören muss, wenn man zwei oder drei Hunde dabei hat, das kann sich so manch ein Mensch mit nur einer Leine in der Hand, gar nicht vorstellen.

Mit einem Hund unterwegs zu sein ist meist noch ganz entspannt. Wenn der Hund dann noch klein und niedlich ist, kommt es nur selten zu unliebsamen Begegnungen.

Bei zwei Hunden sieht das schon anders aus. Auch wenn beide klein und süß sind, kommen immer mal wieder Kommentare wie: “Und die gehören beide ihnen?”, “Ist das nicht anstrengen?”, “Gleich zwei? Die kaken doch hier alles voll!”

Doch wenn man mit drei Hunden das Haus verlässt, tun sich bei manchen Menschen richtige Abgründe auf. Und ja, es sind alle drei Hunde klein und süß. Ich will mir gar nicht vorstellen, was Menschen, die zwei Rottweiler oder drei Pitbulls dabei haben, sich manchmal so anhören müssen.

hier weiter schnüffeln

 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account