Wandern mit Hund – Hohe-Mark-Steig #4 – Lembeck bis Haltern am See

Es war mal wieder soweit vor einigen Wochen. Ich musste mal raus und allein eine Runde durch die Gegend stapfen. Natürlich nicht ganz allein. Einer meiner Wanderbuddys durfte mit. Wenn ihr euch nun fragt warum nur einer, dann weil ich mit dem Zug unterwegs war und mehrfach umsteigen musste. Ich hatte wirklich auch Angst, dass es voll wird da der Zug an einem beliebten Freizeitpark vorbeifährt. Die Runde war zudem mit 22,9 Kilometer nicht die Kürzeste und für Tonic einfach zu weit.

So fiel meine Wahl auf Blaze und wir starteten sehr früh los. Gegen 8,30 konnten wir direkt vor Ort starten. Direkt am Bahnhof in Lembeck findet man das Schild zum Steig und die dazugehörenden Pinken Wegschilder.
 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account