Reise mit Van und Hund – praktische Tipps und Erfahrungsbericht

 

Anfang Juni haben wir uns auf eine zweiwöchige Reise mit einem Urban Camper von CROSSCAMP gemacht, wir, das sind mein Australian Shepherd Mädchen Malu, mein Freund Timo und ich, Carly.

[Anzeige | Dieser Blogpost ist im Rahmen einer Kooperation mit CROSSCAMP entstanden]

Es war unsere erste Reise mit einem Van, also bekommst Du hier nun die volle Ladung Erfahrungsbericht. Unser grobes Ziel war Frankreich und Spanien, mehr hatten wir (noch) nicht geplant. Letztendlich startet unsere Reise in Isny im Allgäu, ging durch die Schweiz und dann über Italien nach Frankreich. Danach ging es weiter nach Spanien, und über Andorra wieder zurück nach Frankreich, und durch Italien, um dann die letzten Tage noch einmal in der Schweiz zu verbringen. Aber starten wir mal bei den Vorbereitungen.

Den ganzen Artikel kannst Du hier lesen www.TotalBeshepherd.com




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account