Auf ins Glück: Vorsätze für 2022 [Anzeige]

Schon wieder ist ein Jahr um. Schon wieder eines, bei dem uns C***na richtig im Griff hatte. Und auch, wenn wir zum Glück von Schicksalsschlägen verschont geblieben sind, so richtig doll war’s jetzt auch nicht. Ja, ich habe meinen Bachelor-Abschluss in der Tasche und wir hatten unseren ersten Familienurlaub auf Kreta im Oktober. Aber ansonsten hatten wir auch viele (Kinder-)Krankheiten und vor allem super viel Stress. Anderthalb Semester in eines zu stecken, obwohl noch ein Kleinkind und drei Hunde versorgt und geliebt werden möchten, ist halt auch einfach nicht ohne. Ganz zu schweigen von unserer quasi niemals enden wollenden Baustelle hier Zuhause. Damit soll dieses Jahr (zumindest in Teilen) Schluss sein! 2022 soll zu unserem Jahr werden. Wir haben ein paar Vorsätze gesammelt, damit wir dieses Anliegen auch wirklich in die Tat umsetzen können. Hier sind sie auch schon *Trommelwirbel*  [Weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account