Mit Kind und Kegel – der Hund in Bewegung [Anzeige]

Wenn ein Kind ins Rudel kommt

Vor eineinhalb Jahren hat sich unser Alltag enorm verändert, als unser Sohn geboren wurde. Nicht nur, was die offensichtlichen Dinge wie Zeitmanagement und Ordnung angeht, sondern auch im Zusammenleben mit unseren Hunden. Ich untertreibe nicht, wenn ich sage, dass das anfangs eine enorme Herausforderung war, die wir erst nach einiger Zeit gemeinsam meistern konnten. Gerade als Mama im Wochenbett war es quasi unmöglich, die Quality Time mit den Mädels zu nutzen, die ich vorher so sehr genossen habe. Aber auch Alltägliches, wie Spazierengehen war einfach nicht mehr so, wie wir es alle gewohnt waren. [Hier liest du, warum]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account