Herbst & Hund: 9 Ideen für eure Herbst-Bucket-List

Die Herbst-Bucket-List für dich & deinen Hund: Mit diesen Ideen macht ihr euch zusammen ein paar wundervolle Tage im Herbst.

Schon Anfang September kündigt er sich an: der Herbst. Die ersten Blätter rieseln langsam auf den Boden und das Wetter wird oft regnerischer [geht das dieses Jahr überhaupt noch?]. Ich weiß nicht, wie es dir dabei geht, aber ich gehöre definitiv zu den Menschen, die dann einen Herbstinfarkt bekommen. Natürlich hat der Herbst auch seine schönen Seiten mit all dem farbenfrohen Laub und der Gemütlichkeit. Und doch sind Regen, Nebel und die aufsteigende Kälte die ersten Vorboten des Winters. Zum Glück liegt der aber noch in der Ferne. Also lass uns gemeinsam die schönen Seiten der aktuellen Jahreszeit genießen. Deshalb habe ich heute auch ein paar Tipps für dich, was du mit deinem Hund in den nächsten Wochen noch unternehmen kannst. Macht euch mit der Herbst-Bucket-List für dich & deinen Hund ein paar richtig schöne Tage. Ich wünsche euch viel Spaß dabei! weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account