3 Tipps Welpen im Home-Office

Du hast vor einen Welpen zu adoptieren und bist im Homeoffice? Meine Kollegin Laura von Pfötchentraining hat genau das gemacht. Darum habe ich sie gebeten, dir ihre 3 besten Tipps für deinen Welpen im Homeoffice zu verraten! Sie erzählt dir, wie es reibungslos funktionieren kann und du erfährst auch, ob sie dir Welpe im Homeoffice empfehlen kann.

 

Mein Name ist Laura und ich lebe im wunderschönen Kärnten – gemeinsam mit meiner Hündin Lychee und meiner Katze Kiwi. Als Lychee damals bei mir eingezogen ist hatte ich gerade einen neuen Job und ich dachte: „Wie soll ich das alles unter einen Hut bekommen?“ Doch ich habe es geschafft und mir haben vor allem die folgenden drei Dinge geholfen, mehr Ruhe in den Alltag mit Welpen im Homeoffice zu bringen.
 

 

>> Hier den vollständigen Beitrag lesen!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account