Hunde verstehen – Wie Hunde kommunizieren: Sitzen- und Stehenbleiben

Oft sagen Besitzer über ihren Hund, dass ihr Hund stur oder gar dominant sei und manchmal einfach nicht weitergehen wolle. Oder er sei faul und wolle – bei kleinen Hunden wird das oft postuliert – getragen werden. Früher habe ich – manchmal – auch so gedacht und geredet. Mittlerweile weiß ich, dass mein Hund mir damit etwas sagen möchte und sehe dieses Verhalten als eine Information an. Das macht uns das Leben leichter und ich bin für meinen Hund eine verlässlichere Begleitung geworden. Das freut mich. Neulich hatte ich durch Zufall die Kamera während einer Gassirunde dabei und so konnte ich diese Situation einfangen. 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account