PURPLE STARS | WIE PFLANZEN DEINEM HUND IM ALLTAG HELFEN KÖNNEN!

Mit Sicherheit wisst ihr inzwischen alle, dass Boerne ein Angsthund aus Rumänien ist und wir immer wieder auf der Suche nach Möglichkeiten sind, um ihm seine Angst zu nehmen und ihn so gut wie eben möglich zu unterstützen, ein ganz normales Hundeleben führen zu können. Daher möchte ich euch heute in diesem Beitrag gerne Purple Stars vorstellen. Das kleine Unternehmen wurde von Sarah Hölzl gegründet, als sie nach Möglichkeiten suchte, ihrem Labrador Henry zu helfen, der eine Zeit lang recht ängstlich, wenig agil war und recht stumpfes Fell hatte. Das alles, obwohl er eigentlich kerngesund war. Als Mental- und Ernährungscoach kennt sich Sarah sehr gut mit der Naturmedizin und ihrer positiven Wirkung auf die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen aus und hat ihr Wissen genutzt, um dies auf Hunde zu übertragen und ihren Hund Henry zu unterstützen

Boerne durfte die Pflanzmischungen nun einige Zeit ausprobieren und unsere Erfahrungen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Dazu berichte ich euch nun aber erst einmal, welche Mischungen es überhaupt gibt und wie sich diese auf euren Hund auswirken können. Am Ende wartet auch noch eine kleine Überraschung auf euch.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account