Kleiner Fotowalk am Schneeberg, Nußhardt und Paschenweiher

Der innere Schweinehund – und wie aus einem unmotivierten Start in den Tag der PERFEKTE Fotowalk im Fichtelgebirge wurde.

Unsere Fotoziele waren das Naturschutzgebiet Haberstein, der Schneeberggipfel, der Nußhardt und der Paschenweiher. Und das auch noch völlig spontan!

Eigentlich sah das Wetter an diesem Donnerstag, den 26.11.2020 alles andere als gut aus. Es war neblig, saukalt und irgendwie sah alles nur grau in grau aus. “Absolut kein Wanderwetter und schon gar nicht geeignet zum Fotografieren”, dachte ich mir. Und obendrein war es schon relativ spät, als ich mich endlich aufraffen konnte, denn ich bin nicht wie üblich um halb 8 aufgewacht, sondern erst um kurz vor 9…

Zum Fotowalk




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account