Schneeschuhwandern mit Hund – zum Rotenfels bei Mehlmeisel

Schneeschuhtour im Fichtelgebirge. Rotenfels – Flötztalhütte – Jägersteig – Schilmbachschlucht

Was für eine tolle Woche! Warum? – Im Fichtelgebirge liegt genug Schnee, um mit den Schneeschuhen loszuziehen und ich habe sogar zweimal die Möglichkeit, dies auszunutzen. Normalerweise liegt Schnee, aber ich muss arbeiten, oder ich habe frei, aber der Schnee fehlt. Aber diesmal war es einfach perfekt und so ging es, nach unserer Schneeschuhtour (Link zum Beitrag Schneeschuhtour Nußhardt) am Montag, heute (Mittwoch, 27.01.2021) gleich noch auf eine Schneeschuhwanderung bei Mehlmeisel.

Hier gehts zum Beitrag




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account