Schneeschuhtour zum Nußhardt-Gipfel – leicht und anfängerfreundlich

Schneeschuhwandern mit Hund im Fichtelgebirge

Endlich hat es im Fichtelgebirge so richtig geschneit. Was den Skiliften nichts bringt, da sie coronabedingt immer noch nicht öffnen dürfen (und auch wir sind erst seit gestern wieder “frei”, da die 15-km-Regelung aufgehoben wurde), erfreute uns als Schneeschuhwanderer umso mehr. Unberührte Wege, auf welchen gut 50 – 60 cm Schnee lagen, warteten auf uns. Was jedoch nach Winterwonderland pur klingt, war auch ganz schön anstrengend (uff). Denn es war unsere erste richtige Schneeschuhtour und ich testete auch zum ersten Mal meine neuen Schneeschuhe. Eeeeendlich (freu, freu, freu)! Diese lagen nämlich seit dem “Winter” 2019/2020 neu und ungenutzt rum, weil wir absolut keinen Schnee hatten.

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account