AUFLÖSESIGNAL & ABBRUCHSIGNAL – SO KLAPPT’S!

Wofür ein Auflösesignal & ein Abbruchsignal gut sind und warum du sie unbedingt in deinen Alltag einbauen solltest.

 

Vielleicht hast du dir noch nie über ein Auflösesignal oder ein Abbruchsignal Gedanken gemacht. Oder du weißt gar nicht was die beiden Signale überhaupt bedeuten sollen? Das werden wir heute ändern! Denn sowohl das Auflösesignal als auch das Abbruchsignal sind für mich essentielle Kommandos und Basics im Hundetraining. Wie diese beiden Signale deinen Alltag mit Hund positiv beeinflussen werden und was du sonst noch wissen solltest, erfährst du hier in diesem Blogbeitrag und natürlich auf Instagram. Dort wird es diese Woche noch einige Infos zu diesem spannenden Thema geben! Let’s go!

 

Jetzt auf Vollzeit4Beiner den vollständigen Artikel lesen!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account