ZEITMANAGEMENT IM ALLTAG MIT HUND

Wie du mit Zeitmanagement deinen Alltag mit Hund entspannter erleben kannst und ausgeglichen in den Tag startest!

 

Du bist Hundemama oder Hundepapa? Wie steht es um dein  Zeitmanagement im Alltag mit Hund? Sind wir uns ehrlich, als (berufstätige) Hundeeltern ist Zeit eine sehr knapp bemessene Ressource: Job, Einkaufen, Haushalt, Freunde (online) treffen, PartnerIn,.. und unser geliebter Vierbeiner! ❤️ Es kann schon eine echte Herausforderung sein, das alles unter einen Hut zu bekommen. Weil es mir selbst auch oft so geht, und ich ja vor allem berufstätigen Hundemamas und -papas weiterhelfen möchte (Vollzeit-Mama ist übrigens auch ein Beruf!) gibt es heute einen ausführlichen Beitrag zum Thema für euer Zeitmanagement im Alltag mit Hund!

 

Jetzt den vollständigen Artikel auf Vollzeit4Beiner lesen!

 

 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account