[Rassevorstellung] Shiba Inu

Die liebe Corinna von the.shiba.blog und ich hatten kürzlich eine Unterhaltung über Hundehalter und die Rassenwahl. Wir kamen auf das Thema, da ich mir keinen Shiba Inu zutrauen würde. Shibas sind für mich schön anzusehen, aber ich verbinde sie sofort mit Sturheit und Dominanz. Für andere sind Shiba Inus vor allem wegen ihrem fuchähnlichen Aussehen genau die richtigen Hunde. Die Ähnlichkeit zu Hachiko, dem Akita Inu aus dem gleichnamigen Film macht den Hype um Shiba Inus perfekt.
Corinna hat mir mitgeteilt, dass sie sich mehr Selbstreflektion wünschen würde beim Shiba-Kauf.

Dieses Gespräch habe ich zum Anlass genommen, 2021 mit einem neuen Projekt zu starten. Ich möchte euch unterschiedliche Rassen vorstellen. Vielleicht verirrt sich ja der ein oder andere bei seiner Recherche auf unseren Blog und hinterfragt seine Wunschrasse nochmal um den wirklich passenden Hund für sich zu finden.

 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account