Weihnachtliche Muffins für Hunde backen – so wird es kreativ

Weihnachtliche Muffins für Hunde backen, wirklich? Na, logo. Es wird lecker und gesund für den Hund. Und du kannst dich kreativ austoben, yeayy!

Auch wenn Olaf (mein Hund) sich null für die Optik der wundervollen Weihnachtsbäume oder der schicken Schneemänner interessiert hat – ich hatte meinen Spaß in der Küche. Und ihm hat es geschmeckt. Außerdem war das auch ein guter Testlauf für mich, denn natürlich lassen sich solche weihnachtlichen Muffins nicht nur für Hunde backen. Mit etwas Puderzucker, Butter und Sahne lässt sich ein tolles Frischkäse-Topping für uns Menschen herstellen. Na, wenn damit nicht die Kaffee-Tafel in der Adventszeit kreativ aufgewertet wird…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account