Höllental und Felsenpfad – Wandern mit Hund im Frankenwald

Bei unserer heutigen Wanderung am Samstag, den 05.09.2020 gab es für uns gleich zwei “Besonderheiten”. Zum einen hatten wir eine neue Wanderbegleitung dabei – diesmal ohne Hund, aber dennoch sehr nett (danke für die nette Begleitung), zum anderen ging es in eine, für uns gänzlich unbekannte Region. Der Frankenwald stand zwar schon länger auf meiner “Liste”, aber irgendwas hielt mich immer davon ab, dort die geplante Tour durchs Höllental und über den (am 12.05.2019) neu eröffneten Felsenpfad zu machen (ich weiß nur nicht, was genau mich abhielt). Umso mehr freute ich mich natürlich darüber, dass Alex die gleiche Idee hatte.

Hier gehts weiter




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account