#Keksparade2020 – Es ist wieder Zeit für nachhaltige Hundekeks-Rezepte!

Adventszeit ist Hundekeks-Zeit – deshalb sammeln wir ab sofort wieder Eure nachhaltigen Hundekeks-Rezepte!

Erinnert ihr euch noch an unsere Keksparade aus dem vergangenen Jahr?
Im Rahmen dieser Aktion hatte ich euch zum Teilen eurer Lieblings-Hundekeksrezepte aufgerufen, um möglichst viele Hunde in den Genuss vorweihnachtlicher Leckereien zu bringen.

Nun ist es soweit: die Keksparade geht in die 2. Runde – die Tore sind ab sofort offen für die Rezept-Einreichung!

 

Worum geht’s?

Lasst uns einen Blick in Eure vorweihnachtliche Hundekeks-Backstube werfen!

Auch in diesem Jahr möchte ich wieder eine kleine Sammlung an nachhaltigen Hundekeks-Rezeptenzusammenstellen und hier auf dem Blog veröffentlichen, um damit möglichst viele Hundehalter*innen zum Backen vorweihnachtlicher Hundekekse in der Adventszeit zu inspirieren.

Vielleicht seid ihr ja sowieso schon im Backstuben-Modus – dann macht doch einfach ein paar schicke Bilder, schreibt das Rezept auf und teilt es mit uns!

Alle Rezepte werden hier auf dem Blog in einer Übersicht gesammelt – wie das in etwa aussehen wird, könnt ihr hier >>auf der Rezepte-Seite vom vergangenen Jahr sehen.

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account