Urlaub mit Hund in Österreich am Achensee

Es war lange mal wieder an der Zeit, dass wir uns eine kleine Auszeit gönnen! Das letzte Jahr war eher bescheiden was Urlaube angeht und einige Reisepläne haben sich durch Covid19 zerschlagen. Mein Fernwehbarometer lag darum schon eine Weile im roten Bereich. Recht spontan fuhren wir darum für ein langes Wochenende nach Österreich in das Hotel Fürstenhaus am Achensee. Travel Charme Hotels sind sehr hundefreundlich, das wussten wir bereits von unserem Wochenende im Hotel Ifen im Kleinwalsertal und wir wurden auch im Hotel Fürstenhaus nicht enttäuscht. Denn ganz ehrlich, wenn wir mit Hund reisen, möchte ich nicht dass es kompliziert ist und Lilly nur akzeptiert aber nicht willkommen ist. Es gibt viele Hotels, in denen Hunde erlaubt sind, aber wenige in denen Hunde so willkommen sind wie dort! 

Im Blog könnt ihr nun unseren ausführlichen Urlaubsbericht lesen. Darin findet ihr ganz viele Bilder, mehr Details zum Hotel, unserer Wanderung und unserem E-Bike-Ausflug mit Lilly. Wir hatten eine großartige Zeit! 

JETZT LESEN

 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account