DIY: Keksstempel “Pfote” aus Salzteig basteln

Wenn es um das Basteln für den Hund geht, muss so ein Stempel aus lebensmittelechtem Material und gesundheitlich völlig unbedenklich sein. Dieses Kriterium hat so ziemlich alle käuflich erwerbbaren Modelliermassen aus dem Rennen geschmissen. Außer Ton, aber – zugegeben – der war noch nie mein Lieblingswerkstoff. Aber Salzteig! Den fand ich schon als Kind zum Basteln genial. Salzteig ist superschnell und einfach hergestellt und dazu auch noch günstig. Die Zutaten hat jeder zuhause, denn Salzteig besteht nur aus Mehl, Salz und Wasser.

Bastel dir jetzt deinen eigenen Keksstempel und backe alle deine Kekse mit einem Pfotenabdruck. Der Salzteig ist schnell hergestellt und schon kannst du basteln. weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account