Den zauberhaften Ith entdecken – Reisetipp mit Hund im Weserbergland

Als wir vor fast drei Monaten ein Dachzelt kauften, hatten wir noch andere Pläne. Eigentlich wären wir jetzt in Wales. Doch die Corona Pandemie hat uns, wie vielen anderen, einen gewaltigen Strich durch unsere Reisepläne 2020 gemacht. Nun war es aber soweit: Die Campingplätze öffneten wieder und nun sollte es endlich mit unserem Hund Bobby und dem neuen Dachzelt losgehen. Was wie während unserer Reise in den zauberhaften, kleinen Höhenzug Ith im Weserbergland alles entdeckt haben, welche Tücken das (Dach-) zelten mit Hund hat und was wir an der Freiheit des Reisens mit Dachzelt und Hund schon jetzt lieben … Das alles gibt es auf meinem Blog nachzulesen: https://anwolf.blog/2020/05/26/dachzeltpremiere-und-dabei-den-ith-entdecken/




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account