Beco Ball: Rezepte, Tipps & Ideen

Nachdem ich in einer Story auf Instagram vor kurzem gezeigt hatte, wie ich Lill’s Beco Ball fülle und warum wir keinen KONG verwenden, hattet ihr dazu so viele Fragen, dass ich nun einen Blog Artikel mit Tipps, Ideen & Rezepten veröffentlicht habe.  

Außerdem erläutere ich darin, warum der KONG nicht in ein Hundemaul gehört. Ich habe dazu selbst noch mal tiefer recherchiert und war schockiert, über das Ergebnis meiner Recherche. Denn angeblich hat man bei KONG ja etwas verbessert und die Materialbeschreibung “Naturkautschuk” lässt ebenfalls darauf deuten, dass es ja so schlimm gar nicht sein kann. Leider ist das nicht der Fall.  Im Blog kannst Du nun die Details dazu lesen. 

Der Beco Ball ist die gesunde und nachhaltige Alternative zum „Kong“. Nachhaltig, natürlich und plastikfrei. Der für den äußeren Teil verwendete Naturkautschuklatex wird durch Klopfen auf die Baumstämme des Gummibaums „Hevea brasiliensis“ geerntet. Die Innenseite des elastischen Balls, besteht aus Reisspelzen und FSC zertifiziertem Bambus.

JETZT LESEN




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account