Tipps für den Urlaub im Zillertal mit Hund im Winter

Im heutigen Blogbeitrag habe ich euch meine liebsten Ausflugstipps für das Zillertal mit Hund im Winter zusammengefasst. Wie ihr ja vielleicht auf Instagram oder aber auch hier auf dem Blog gesehen habt, waren Flummi und ich erst vor kurzem im Zillertal auf Urlaub. 

Ausflugstipps im Zillertal mit Hund im Winter

Nun kommen wir aber zu meinen liebsten Ausflugstipps für das Zillertal mit Hund im Winter. Wie ihr euren Sommerurlaub im Zillertal verbringen könnt, habe ich euch ja schon in einem anderen Blogbeitrag erzählt. Dieses Mal möchten wir uns aber auf den Winterurlaub mit eurem Hund im Zillertal spezialisieren. 

Hier geht es zu allen Tipps und dem vollständigen Blogbeitrag!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account