Berufstätig & Hund? Wie das funktioniert und alle Tipps – jetzt am Blog! Inkl. Wochenübersicht

Job und Hund unter einen Hut bringen? Ich berichte über meine eigenen Erfahrungen und wie ich es geschafft habe meinen Hund trotz Vollzeitjob auszulasten!

Flummi und ich haben einen Lebensumstand der in der Hundeszene zwar alltäglich ist, der aber nicht wirklich gerne gesehen wird: ich bin berufstätig und arbeite dabei auch noch Vollzeit! Hier am Blog habe ich dem Thema schon wirklich viel Raum gegeben und ich dachte, jetzt im neuen Jahr 2020, ist es wieder einmal Zeit ein kleines Lifeupdate zum Thema Berufstätig mit Hund für euch zu verfassen.

Hier geht es zum vollständigen Blogbeitrag!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account