Von Wandertraining, Herzensprojekt & Vorträgen – Kingstons Tagebuch [Jan-Feb20]

Zu den Sprüchen | Kingstons Leben als Tagebuch

Das neue Jahr fing mit den Wandervorbereitungen an, womit auch 2019 endete. Aber uns fiel schnell auf, dass wir noch nicht bereit für mehr als 200km Heidschnuckenweg sind. Deshalb hörten wir zwar nicht mit dem Wandern auf, aber der Urlaub im März wurde gekürzt. Trotzdem habe ich einige Erlebnisse für euch gesammelt. Aber noch vorweg eine Bitte: Wir suchen einen Regenmantel (ohne Fütterung, am besten Richung Overall) und einen Schutz für meine Augen. Falls ihr eine Empfehlung habt, schreibt uns gern eine Mail an info@malous-rabaukenban.de oder eine PN über Instagram. Danke schon mal! Wieso, weshalb, warum ich das brauche? Ich erzähl es euch sofort…

Geschichten aus HundeLeben Januar Februar Tagebuch 2020 Tipps Sprueche-Herrchen Männer Zeit-Hund Blog Haltung Haustier Rabaukenbande Erziehung Training Wandern Urlaub
Im Januar und Februar konnte ich sowohl Niedersachsen, Brandenburg und Berlin entdecken.

Unsere 4 Tipps aus dem Hundeleben:

  1. Du kannst deinen Hund besser verstehen, wenn du mal aus seiner Perspektive schreibst.
  2. Deine Gelassenheit färbt auf deinen Hund ab.
  3. Bei langen Wandertouren sollte immer auf die physische und psychische Eignung dafür geachtet werden.
  4. Vertrauen in nahestehende Personen kann den Alltag mit Hund erleichtern.

Malous Herzenprojekt startete

Zu allererst möchte ich euch noch Malous Projekt „Hundeleben in Deutschland“ ans Herz legen. Wir setzen uns mit den Projektfragen indirekt über [Weiterlesen]

Gesamtes Tagebuch lesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account