DIY: Backmischung im Glas für Hundekekse – 3 leckere Rezepte

Ich liebe ja Backmischungen im Glas. Sie sind eine tolle kleine Aufmerksamkeit für jeden (…der gerne backt)! Und da ich nun mal liebend gerne Leckerlies für Olaf selber mache, kam mir in den Sinn, dass so eine Backmischung im Glas für Hundekekse ja wohl das perfekte Mitbringsel für unsere Hundefreunde sind! Wenn du alle Zutaten und ein großes Glasgefäß zuhause hast, kannst du innerhalb weniger Minuten deine Backmischung für Hundekekse fertig machen. Also ein perfektes (last-minute) Geschenk mit dem du nicht nur Hundehalter glücklich machst.

Auf unserem DIY Hundeblog zeige ich dir heute drei leckere Rezepte und habe zudem auch noch kostenlose Geschenk-Etiketten zum Download für dich. weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account