Mit Hund reisen & im Stau? So wird’s keine Quälerei.

Das Radio dudelt wieder einen oft gespielten Song. Auch wenn es kein Lieblingshit ist, kann ich ihn schon auswendig, so oft wird er gespielt. Es verklingt. Die Nachrichten werden vorgelesen. Dann folgen die Stauinformationen. A1 drei Kilometer Stau. A2 wird nicht vorgelesen. Ich ignoriere die nächsten Autobahnen an, bis der Sprecher zur A7 kommt. Irgendwo am Anfang gibt es zehn Kilometer Stau. Vor uns ein Stau. Die Autobahn wird vollgesperrt. Es sind schon 17 Kilometer Stau. Mein Blick wandert zum Rückspiegel. Kingston sitzt nun seit fünf Stunden – inklusive einer Pause – brav im Kofferraum. Den Stau mit ihm aussitzen? Da muss es eine bessere Alternative geben…

Dem Stau und Stress ausweichen

Stau Tipps keine Quaelerei sicher Auto fahren mit Hund-Welpen Rat-Hunde Blog Haltung Haustier Rabaukenbande Freizeit Urlaub Ausflug
Vor allem in den Welpentagen haben wir auf genügend „Auslauf“ geachtet.

Aber was sollen wir denn tun, anstatt im Stau zu stehen? Da haben wir schon einige Möglichkeiten für uns gefunden. Manchmal nutzen wir [Weiterlesen]

Alle Tipps ansehen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account