[Projekt] Hundeleben in D: Mücke, die willensstarke Falte

Mach mit beim Projekt!

Wir stellen euch heut vor: Shar Pei Mücke. Ich bin echt sprachlos, wie offen und ehrlich unser Interview beantwortet wurde. Deshalb nochmal ein herzliches Danke, denn genau dafür habe ich dieses Projekt gestartet: Offenbaren, dass wir sowohl mit unseren, aber auch den „Abgründen“ unserer Hunde unser Leben gestalten müssen. Nicht verurteilen, sondern einfach mal anderen Hunden und Haltern beistehen (wie es auch die Familie und Freunde von Mücke machen). Aufzeigen, dass das Leben nicht nur eitel Sonnenschein ist, wie es uns meist online vorgegaukelt wird.

Stell dich bitte kurz vor:

Mücke, 10, fast 11 Jahre alt (09.04.2009), kastriert, Shar Pei… Mein besonderer Charakterzug ist wahrscheinlich mein Wille – härter als Granit. Wenn es etwas gibt, was ich nicht will oder [Weiterlesen]

Ganzen Beitrag lesen

Shar Pei Hündin Mücke in Action
Mücke ist ein Seelenhund.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account