Quo vadis, HundSinn? – Unsere Ziele und Pläne für 2020

Nicht nur das Jahr 2020 hat einen etwas verhaltenen Start hingelegt – auch auf unserem Blog war es seit dem Jahreswechsel für eine Weile etwas ruhiger.

Auch ich musste erst einmal herausfinden, wohin die Reise für mich, die Hunde und HundSinn im neuen Jahr gehen soll. 
Welche Punkte im Bereich Nachhaltigkeit sind mir wirklich wichtig? 
Mit welchen Themen fühle ich mich wohl?
Woher nehme ich die Zeit und Energie, um in Zukunft mehr zu schreiben?
Wie schaffe ich es, meine unzähligen Ideen für zahlreiche kleine Projekte umzusetzen – und in welcher Reihenfolge gehe ich das an?

 

 
Doch ich musste mir auch die etwas weniger schönen Fragen stellen: 
Wo stehe ich mir selber vielleicht manchmal noch im Weg?
Wie kann ich Struktur in das Ganze bringen?
In welchen Dingen mute ich mir (noch) zu viel oder (noch) zu wenig zu?
Was muss ich noch lernen?
 
Und vor allem: welche Ziele möchte ich WIRKLICH erreichen?
 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account