Wenn schon Abenteuer, dann richtig..

|Werbung|

Inzwischen liegt unsere Camp Canis Abenteuer schon ein paar Tage zurück, aber Dank der Fotos von den großartigen Fotografen vor Ort und unserer GoPro Videos kommt das Abenteuerfeeling ganz schnell zurück und vielleicht schaffe ich es ja, Euch davon auch ein wenig abzugeben.

Planänderung

Bis einige Tage vor dem Event schien alles nach Plan zu laufen. Also zu mindestens fast, denn laufen konnte ich im Vorfeld nicht, da ich einige Wochen meine Knöchelverletzung auskurieren musste. Aber das trübte meine Freude nicht. Aber dann kam die traurige Nachricht, dass ein Teammitglied nicht mit uns starten kann. Charlie von Sandra hatte sich am Auge verletzt und der Tierarzt hatte Sandra empfohlen lieber nicht beim Camp Canis mitzumachen.
Nun waren wir um zwei Teammitglieder ärmer und die Beiden hatten noch ein Ticket und ein Hotelzimmer zu viel.

Hier geht es weiter




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account