Vom Großen Waldstein zur Saalequelle – Wandern mit Hund im Fichtelgebirge

Am Freitag, den 07.02.2020 war es mal wieder Zeit für eine neue Wanderung. Das Wetter war in den letzten Tagen überhaupt nicht einladend, aber endlich meinte es der Wettergott gut mit uns und so sollte es ins Fichtelgebirge gehen, genauer gesagt nach Zell, um von dort aus zum Großen Waldstein und zur Saalequelle zu wandern. Der Große Waldstein wäre eigentlich am 3. Tag unserer 12-Gipfel-Tour geplant gewesen, aber dazu kam es dann ja nicht mehr. Also erkundeten wir den Großen Waldstein, welcher übrigens auch ein Teil des Fränkischen Gebirgsweges ist, eben bei einer schönen Tagestour.

Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account