Camping an der Algarve – warum wir uns mehr erwartet hätten und es trotzdem schön war

Camping an der Algarve – traumhafte Strände, beeindruckende Klippen und wunderschöne Freistehplätze. Das war so ungefähr das, was wir uns vorgestellt hatten, wenn wir an Camping und die Algarve dachten. Immerhin wird doch immer von allen Campern berichtet, wie schön diese Gegend im Süden Portugals ist. Und wir möchten hier auch gar nicht das Gegenteil behaupten. Die Strände, Klippen, besonders aber auch das Inland der Algarve sind wunderschön! Auch wenn die Algarve unsere Erwartungen nicht ganz erfüllt hat, möchten wir dir hier von unserer Zeit an der Algarve erzählen.

Camping an der Algarve – warum wir uns mehr erwartet hätten und es trotzdem schön war




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account