Wahl des richtigen Hundehalsbandes

Das Halsband ist das wichtigste Teil in der Standard-Ausstattung eines Hundes. Was es neben Preis und Aussehen bei der Auswahl des richtigen Halsbandes noch zu beachten gibt, verrate ich dir hier.

Vor einiger Zeit bekam ich eine Kooperationsanfrage, ob ich mal ein paar Halsbänder und Leinen testen und die evtl. hier im Blog vorstellen wollte. Ich muss zugeben, ich habe nur kurz auf die Website geschaut, fand die Designs auf den Bildern toll und sagte einfach zu. Ich wollte eh mal wieder etwas frischen Wind in die Garderobe der Hunde bringen, also kam die Anfrage nur Recht.

Und was dann geschah zeigte mir mal wieder, dass man wirklich immer genau hinschauen muss. Nach mehr als vier Wochen kam ein zerknüllter Karton direkt aus China bei mir an. Das allein muss nichts bedeuten, denn auch im Fernen Osten gibt es mittlerweile qualitativ sehr hochwertige Produkte ohne Chemie. Es gab aber trotzdem direkt einen Punktabzug, weil ich einfach eine liebevollere Verpackung erwartet hatte. Egal, wir wollen nicht abschweifen. Die Halsbänder, die ich aus diesem Karton zog, waren dann die Inspiration zu diesem Artikel hier.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account