[Hundealltag] 2020 – das Abenteuerjahr

Das was unseren Hunden neben einem vollen Napf wohl am meisten bedeutet ist unsere Zeit. Wir haben einige Ideen für das kommende Jahr zusammengefasst, die euch vielleicht inspirieren andere Wege zu gehen.

Zeit ist unser kostbarstes Gut!

Nicht nur in Menschenbeziehungen tritt der Alltag ein, auch bei Mensch-Hund-Beziehungen.
Nach der Arbeit, ab auf die Couch und Füße hoch. Neben dem Fernsehen wird der Hund getätschelt und danach geht es eine kleine Runde durch das Wohngebiet. Ja, bei vielen Hunden und Besitzern ist das Alltag. Der Hund läuft irgendwie nebenbei. Man ist ja aufeinander eingespielt. Auch wir sprechen uns nicht davon ab, dass es solche Tage bei uns gibt. Und wisst ihr was? Das ist gar nicht schlimmes. Bei jedem darf sich mal der Alltag einschleichen.

 

HIER WEITERLESEN:

[Hundealltag] 2020 – das Abenteuerjahr




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account